Legionellengeräte

Legionellengeräte

Möchten Sie kein Risiko auf eine Legionellenkontamination in Ihrer Zahnarztpraxis laufen? Dental International aus Nieuwegein (NL) garantiert Ihnen, dass die Chance auf Legionellen in Ihrer Zahnarztapparatur gleich null ist. Unsere Behandlungseinheiten haben nämlich ein beherrschbares Sprühwassersystem, mit dem Sie die Qualität des Wassers beherrschen können und eine thermische oder chemische Desinfektion der inneren Leitungen leicht ist. Dadurch kann eine Legionellenkontamination leicht vermieden werden.

Einzigartiges Behandlungskonzept

Legionellen in unserer zahnmedizinischen Apparatur sind deshalb fast ausgeschlossen. Seit 1993 stellen wir Behandlungseinheiten unter dem Markennamen DSA in eigener Regie her. Diese Behandlungseinheiten können in drei einzigartige Varianten unterteilt werden, es gibt also immer eine, die zu Ihren Wünschen passt. Die eingebaute Wasserversorgung sorgt dafür, dass Sie das Wassersystem selbst verwalten können. Auch brauchen keine Leitungen verlegt zu werden, was außer Legionella-Prävention natürlich auch andere Vorteile hat Für uns ist es nämlich wichtig, dass bei der Installation der Apparatur kein Umbau in Ihrer Praxis stattfinden muss.

Mehr Auskünfte über Legionella

Legionella-Bakterien in Ihren zahnmedizinischen Geräten werden bei den Behandlungseinheiten von Dental International nicht vorkommen. Wir können Ihnen mehr Auskünfte über unsere Maßnahmen gegen Legionellenkontamination unserer Behandlungseinheiten und übrigen zahnmedizinischen Geräte geben. Setzen Sie sich für mehr Auskünfte mit uns in Verbindung!

Stellen Sie Ihre Frage

Stellen Sie Ihre Frage zu Legionellengeräte

1. Startseite
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. DeutschDeutsch
Fragen? +31 30 6036324
Sitemap  |  Professionele webshop nodig?